ENERGETISCHE SYSTEM- & FAMILIEN-Heil-AUFSTELLUNG:

 

Gerade jetzt in diesen bewegten Zeiten ist es so wichtig für uns den Fokus auf das Positive zu halten und uns zu stärken.

 

Die Aufstellungsarbeit unterstützt auf sanfte Weise die Transformation und das Loslassen von alten, belastenden Energien und Situationen und öffnet den Raum für Freude, Liebe & Leichtigkeit.

 

Es gibt unterschiedliche Wirkungsfelder für eine Aufstellung, wie zum Beispiel Familie, Beruf, Gesundheit, Partnerschaft, Wohnraum, Weiblichkeit/Männlichkeit, Gefühle und vieles mehr.

Wenn du dir Veränderung in deinem Leben wünscht oder einfach eine Sehnsucht nach MEHR in deinem Leben hast, dann freue ich mich sehr, dich darin begleiten zu dürfen.

 

Folgende Möglichkeiten biete ich an:

EINZEL-AUFSTELLUNGEN mit Gegenständen

oder

AUFSTELLUNGEN IN DER GRUPPE mit Personen als Darsteller

 

Egal wie tief und emotional das Thema auch ist, du bist in einem geschützten privaten Raum, der Fokus liegt auf Energieanhebung, Leichtigkeit, Liebe & Heilung.

 

 

Ich arbeite

lösungsorientiert, stärkend,  individuell und dramen-frei.

 

Du veränderst deine Welt in dem du DICH veränderst.

Werde Regisseur DEINES Lebens

 

Weitere Infos & Terminvereinbarungen unter 0664/47 25 465

l