Über mich

 

Mein Name ist

SILVIA 

Ich bin eine Zwillingsgeborene und sehr vielseitig interessiert, intuitiv kreativ, herzoffen für tiefe Gespräche und achtsame Kommunikation. 

Mein Löweaszendent verstärkt meine Liebe Menschen zu coachen und ihnen sensitiv, spürig und mit Herz zur Seite zu stehen.

 

 

Herausforderungen sehe sie als Chance

sich bewusst weiterentwickeln zu können.

Ich liebe die Natur, das Meer, einfach so zu sein, wie ich bin und laufe gern barfuß.

Zeit zum Lachen, Tanzen,

mich Bewegen, die Sonne genießen und die Sterne zu betrachten,

die nehme ich mir. 

Das stärkt und nährt mich.

Ich fühl mich wohl

im Einklang mit der Natur,

die einzigartig und besonders ist,

wie du und ich und das Leben selbst.

 

                                                    Dankbar bin ich

für das Wunder Leben

meine beiden Kinder &

 größten Lehrmeister zugleich, 

meine Familie, Freunde, Ausbildner

all meinen wunderbaren Klienten, Yogis und Yoginis, Bewegungsfreunde

die heilsame Urkraft der Natur und all die liebevolle und lichtvolle Begleitung.